Romantische Schlafzimmer Bett und Schrank 5 Türen 160x200 K.Ikea

Romantische Schlafzimmer Bett und Schrank 5 Türen 160x200 K.Ikea:
Ich Verkaufe hier mein schönes Schlafzimmer.
Das Schlafzimmer ist ca.Drei Jahre alt.
Wir sind nicht Raucher und Tierloser Haushalt

Macht mir bitte realistische Preisvorschläge.
Bei Interesse Verkaufe ich auch das getrennt.

Np lag bei 1200€ im Katalog

Das Bett hat auch einen Lattenrost 160x200 cm.
und ist in einem guten gebrauchten Zustand.
Die Rückenlehne haben abgemacht da wir ansonsten das Fenster nicht aufbekommen.

Der Schrank ist ebenfalls in einem guten Zustand.
Da Passt eine menge rein :-)
weitere Fotos folgen.....

Ach Ja noch was die Farbe des Schrankes ist eigentlich silber/bordeaux
Hab mir die Folie anfertigen lasse in Lila:-)
wenn euch die Farbe lila nicht gepfählt kann man die ohne Probleme abziehen und schon hat man wieder einen neuen Schrank :-)

Schaut selbst
Preis: VB